www.uveitis-elterngruppe.de

 

Danke!

 

Wir freuen uns sehr, dass das diesjährige Familienwochenende für Groß und Klein wieder so ein schönes Erlebnis war und bedanken uns sehr herzlich bei den Dozenten, Therapeuten und Betreuern, die mit ihren interessanten Beiträgen und spannenden Kursen zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

 

Unser besonderer Dank gilt Herrn Prof. Dr. med. Arnd Heiligenhaus und dem Team des Uveitis Zentrums sowie dem Vorstand der DUAG e.V., insbesondere Herrn Volker Becker, für die großartige Unterstützung bei der Durchführung und Organisation. Für die großzügige finanzielle Unterstützung dieser Veranstaltung danken wir der Barmer Ersatzkasse. 

 

Ein ganz besonders herzliches Dankeschön geht an Marc, dessen spannenden Erlebnisbericht Ihr in der Rubrik Nachlese finden könnt.

 

Abschließend bedankt sich die Elterngruppe bei den teilnehmenden Familien für drei wundervolle Tage mit viel Freude, Lachen, viel Engagement und Offenheit und auch mal ´ner Träne.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen (spätestens) am Familienwochenende 2014!